BERRENMARKE

Mehr über den Bär

Was ist die Berrenmarke?

Am Anfang war der Berrenbär; ein purzeliges Familienmaskottchen, das im Jahre 1999 durch unsere Hochzeitsgeschichte ‚Wie die Gans zum Bären fand‘ ins Leben gerufen wurde. Seit diesem segensreichen Tag weicht er uns nicht mehr von der Seite.

Er ziert das Berrenbergsche Klingelschild, klebt an unserem Badfenster und nascht immer wieder heimlich aus unseren Honigtöpfen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass der Berrenbär irgendwann zu seinem angestammten Platz als Logo der BERRENMARKE gefunden hat. Dort macht er sich wirklich gut und hilft mir zusammen mit der BERRENMARKE dabei, einen Herzenswunsch in die Tat umzusetzen.

Die BERRENMARKE ist aus dem tiefen Wunsch heraus entstanden, all meinen kreativen Prozessen ein liebevolles und geordnetes Zuhause zu geben. Sie bildet einen schützenden Rahmen für meinen Beruf als Grafikerin, meine Leidenschaft als Fotografin und Composerin, meine Liebe zum Göttlichen, sowie die Verarbeitung meiner Lebenserfahrung und Lebensfreude in Form von Text und Bild. Auch mein viertes Kind Gabri, der Vanilleengel ist unter ihrem Dach zu Hause und ein sehr guter Freund des Berrenbären.

Ich hoffe, dass euch all das, was durch die BERRENMARKE entsteht, genauso viel Freude wie mir bereitet. Mein Wunsch ist es, durch sie etwas mehr Schönheit, Kreativität, Inspiration und Liebe in die Welt zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören, ob dem Berrenbären und mir dieses große Ziel gelingt. Und wenn ihr wollt, dann schreibt mir von euren Eindrücken.

Alles Liebe

unterschrift

Mandala

WELCH EINE HIMMLISCHE EMPFINDUNG IST ES,
SEINEM HERZEN ZU FOLGEN

Goethe

Love  orna_mini  Fascination  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspiration

 

Love  orna_mini  Fascination  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspiration

Pin It on Pinterest

Share This