BERRENMARKE

Mehr über den Bär

Was ist die Berren­marke?

Am Anfang war der Berren­bär; ein purze­li­ges Fami­li­en­mas­kott­chen, das im Jahre 1999 durch unsere Hoch­zeits­ge­schichte ‘Wie die Gans zum Bären fand’ ins Leben geru­fen wurde. Seit diesem segens­rei­chen Tag weicht er uns nicht mehr von der Seite.

Er ziert das Berren­berg­sche Klin­gel­schild, klebt an unse­rem Badfens­ter und nascht immer wieder heim­lich aus unse­ren Honig­töp­fen. Deshalb ist es auch nicht verwun­der­lich, dass der Berren­bär irgend­wann zu seinem ange­stamm­ten Platz als Logo der BERRENMARKE gefun­den hat. Dort macht er sich wirk­lich gut und hilft mir zusam­men mit der BERRENMARKE dabei, einen Herzens­wunsch in die Tat umzu­set­zen.

Die BERRENMARKE ist aus dem tiefen Wunsch heraus entstan­den, all meinen krea­ti­ven Prozes­sen ein liebe­vol­les und geord­ne­tes Zuhause zu geben. Sie bildet einen schüt­zen­den Rahmen für meinen Beruf als Grafi­ke­rin, meine Leiden­schaft als Foto­gra­fin und Compo­se­rin, meine Liebe zum Gött­li­chen, sowie die Verar­bei­tung meiner Lebens­er­fah­rung und Lebens­freude in Form von Text und Bild. Auch mein vier­tes Kind Gabri, der Vanil­le­en­gel ist unter ihrem Dach zu Hause und ein sehr guter Freund des Berren­bä­ren.

Ich hoffe, dass euch all das, was durch die BERRENMARKE entsteht, genauso viel Freude wie mir berei­tet. Mein Wunsch ist es, durch sie etwas mehr Schön­heit, Krea­ti­vi­tät, Inspi­ra­tion und Liebe in die Welt zu brin­gen.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören, ob dem Berren­bä­ren und mir dieses große Ziel gelingt. Und wenn ihr wollt, dann schreibt mir von euren Eindrü­cken.

Alles Liebe

unterschrift

Mandala

WELCH EINE HIMMLISCHE EMPFINDUNG IST ES,
SEINEM HERZEN ZU FOLGEN

Goethe

Love  orna_mini  Fasci­na­tion  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspi­ra­tion

 

Love  orna_mini  Fasci­na­tion  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspi­ra­tion

Pin It on Pinterest

Share This