Marken DesignDu bist auf der Suche nach jeman­dem, der Dir dabei hilft, Deinem Herzens­pro­jekt ein Gesicht zu geben? Und Du willst, dass es kein Aller­welts­ge­sicht ist, sondern dass die indi­vi­du­elle Schön­heit Deines klei­nen Unter­neh­mens zur Geltung kommt?

Dann bist Du bei der BERRENMARKE rich­tig aufge­ho­ben. Denn die BERRENMARKE steht für quali­ta­tiv hoch­wer­ti­ges Marken­de­sign aus einer Hand.

Ich habe viele Jahre Erfah­rung mit der Entwick­lung und Umset­zung eines Corpo­rate Design, dem sicht­ba­ren Teil der berühm­ten Corpo­rate Iden­tity. Mit einem guten Corpo­rate Design wird eine visu­elle Welt erschaf­fen, durch die Dein Herzens­pro­jekt jeder­zeit wieder erkannt werden kann. Es werden Marken­ele­mente einge­setzt, die Dich oder Dein Unter­neh­men einzig­ar­tig machen und in allen einge­setz­ten Medien wieder zu finden sind.

Ich möchte Menschen dabei unter­stüt­zen, ihren Weg zu ihrem persön­li­chen Design zu finden. Dabei kann ich Dich mit meinen Kennt­nis­sen in der Logo­ge­stal­tung, der Umset­zung einer passen­den Geschäfts­aus­stat­tung und dem Erstel­len einer eige­nen website unter­stüt­zen. Als zusätz­li­che Fähig­keit steht Dir auch mein Stecken­pferd, die Bild­be­ar­bei­tung zu Verfü­gung. Ich bin seit über 25 Jahren begeis­terte Photo­shop­com­po­se­rin und kann Dir damit die Bild­welt erschaf­fen, die Du Dir für Dein Projekt erträumst.

Wenn Du Dich ange­spro­chen fühlst, dann schreib mir eine e-mail  mit Deiner Anfrage und wir unter­hal­ten uns über Dein Herzens­pro­jekt.

Alles Liebe

unterschrift
KONTAKT@BERRENMARKE

Corporate Identity

Schreib mir

12 + 3 =

Pin It on Pinterest

Share This